… werde ich nicht mehr sehen.

Jetzt sitze ich in der Stadt Otterndorf, wirbt mit Nordseebad, liegt aber eigentlich noch an der Elbe, hinter dem Achterdiek am Campingplatz und berichte weiter. Vor 3 Tagen war ich in Wilhelmshaven und erfuhr, dass die Fähre die ich eingeplant hatte nur unregelmäßig fuhr. Also ging es weiter um den Jadebusen herum, mit einem Zwischenstopp, Campingplatz in Dangast, Richtung Bremerhaven, die Nacht dort im Havencamp, einer Wiese, angeschlossen an ein Hostel, seeehr einfach und noch ausbaufähig.Und gestern Richtung Elbe Mündung. Otterndorf liegt östlich von Cuxhaven. Beide Tage ging es nun nicht mehr an der Küste entlang, sondern durchs Inland. Auch sehr reizvoll. Zur Zeit kämpfe ich sehr mit Wind und Kälte. Und hoffe, dass ich gesund bleibe.Noch einen Zwischenstopp in Krautsand, dann geht’s nach Hamburg zu unserer Freundin Christa.Die Fotos geben ein paar Eindrücke wieder.