Ja gut, das Wetter war nicht verheißungsvoll für den Neustart.
Es nieselte, dann regnete es wieder, es nieselt und regnet wieder, so ging es den ganzen Tag. Die Tour, aus dem Bergischen Land wieder zurück an den Rhein, entpuppte sich zu einer Abenteuertour. Im Tal der Wupper ging es dem Rhein entgegen. Was zunächst als geteerte Straße begann entwickelte sich zu einem Single trail. Glatte ausgetretene Wege über Wurzeln klatsch nassen Steinen, weggespültem Weg. War bestimmt für 3 km Schieben angesagt. Inklusive einer kleinen Rutschpartie von mir der Wupper entgegen.Als dieser Teil der Etappe vorüber war ging es auf super Straßen und Wegen an den Rhein.Gut, endlich wieder auf Tour zu sein. Ich freue mich auf die nächsten Tage, denn das Wetter soll besser werden!!
Gott sei Dank nur „der Wupper entgegen“ und nicht die sprichwörtliche Variante!? :-). Viel Bewahrung, Spaß und Sonnenschein euch beiden!
Du liebe Zeit, das war ja ein heftiger Wiedereinstieg!!! Gut, dass du mit allen Wassern gewaschen und hart im Nehmen bist!!! Gut, dass das Wetter jetzt schön wird/ist.