Schwarzer Rauch steigt auf. Es ist nicht die Papstwahl, sondern die Sauna wird geheizt.
Und es ist Sonntag morgen. Wir schauen icf. Church, Zürich mit Meerblick!

Dieser Campingplatz ist sehr gepflegt, die Blumen werden gegossen und das gesamte Gelände ist einfach sauber. Was wir noch nicht erzählt haben etwa eine halbe Stunde nach der der MännerSauna? Oh super, machst du das so super gut ganz ganz gut – Bist du still oh super machst du das super ganz gut- das wird ja alles aufgenommen. Ich habe gerade mit Otto geredet etwa 5 m an ihm ging ein kleiner Welpe vorbei ….(kurzer Einschub) Also nach der Männer Sauna ab 21:30 Uhr gibt es Livemusik und das Publikum strömt . Etwa 30 m von uns entfernt ist diese Location. was wir von der Durchsage verstehen, wird immer nur Karaoke angesagt, ich habe die Veranstaltung besucht. Es wird live gesungen aber auch getanzt. Das ganze geht exakt bis 24 Uhr. Im Dachzelt ist dieses Event gut zu hören. Christiane im Auto bleibt verschont. Das haben wir nun dreimal erlebt und sind gespannt, ob es heute wieder stattfindet. Es ist Sonntag, doch der Platz ist relativ leer geworden.

Wir genießen sonst die Ruhe und die schöne Natur. Morgen geht’s weiter Richtung Süden in einen Ort namens Jakobstad. Dort werden wir uns eine Hütte mieten, denn für nächste Woche ist das Wetter schlecht angesagt. Mal schauen! Seid herzlich gegrüßt, Christiane und Christa

Von meinem iPhone gesendet