Otto? Wer ist Otto?

Es gab witzige Situationen. Ich stand ungefähr 10 m von „dat Otto Huus“! Ich hatte meinen Otto an der Leine und sprach ihn irgendwie an: Otto komm!  Plötzlich lachte eine ganze Gruppe von Touris, die vor dem „Otto Huus“ standen und Fotos machten. Erst dann merkte ich wie witzig jetzt die ganzen Situationen sind. Immer wieder muss ich ja Otto ansprechen und jedes Mal wurde ich groß angeschaut und hatte die Lacher auf meiner Seite. Wurde gefragt ob ich Ottos Fan wäre und so weiter und so fort. So kämpfte ich mich durch Emdens Touristenattraktion. Ja und was ich gestern auf meiner Tour gegen den Wind kämpfen musste, dafür hatte ich heute den Wind im Rücken! Es war auch der letzte Tag, in dem ich in der groben Richtung nach Norden fuhr. Habe nun mein Zelt auf einem super nobel Campingplatz in Norddeich aufgebaut.Ab morgen geht’s ostwärts, für viele Kilometer, dem Sonnenaufgang entgegen.