Hallo und einen guten Sonntag euch allen.
Ich sitze jetzt hier auf einer Bank, vor dem Friedhof von Otzenhausen/Nonnweiler und warte auf Christiane. Ich möchte euch doch noch teilhaben lassen, an diesen letzten 20 km durch den Hunsrück. Die Überschrift, rein in die Kiste raus aus der Kiste betrifft Otto. Kurze,giftige Anstiege und dann wieder rasante Abfahrten. Hoch muss er laufen, runter wurde er gefahren. 

Der Weg führte durch eine wunderschöne Landschaft. Das Niedermoor des Nahe Quellgebietes,  am Bostalsee vorbei, meinem für Freitag geplantem Campingplatz. Durch Wälder und Moorwiesen, auf richtig gut ausgeschilderten Fahrradwegen! Immer wieder ereigneten sich kurze nette Gespräche mit anderen Radfahrern, wenn ich meinen Halt gemacht hatte, entweder Otto einzuladen oder auszuladen oder Fotos zu machen. Schön war’s!