Guten Abend,

jetzt sitze ich hier gemütlich in meinem Chiller und schaue auf den Rhein. Wenn ich dann morgen Mannheim hinter mir lasse habe ich die großen Städte hinter mir. Heidelberg und auch Mannheim sind für Fahrradfahrer mit Anhänger vor allem bei Leuten die die Schilder nicht immer richtig und früh genug sehen eine Herausforderung.

Wenn ich dann morgen das Rheintal hinter mir lasse und in den Pfälzerwald einbiege, ist erstmal Wildnis angesagt. Den 5 Tagen bis nach Trier schaue ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Wird der Akku halten oder verlässt er mich auf der letzten Steige,  finde ich den richtigen Weg? Aber jetzt bin ich erstmal am Mannheimer Strandbad auf dem Campingplatz. Es stehen vier Zelte auf knapp 80 Quadratmetern – witzig. Vor mir zwei Mädels aus Lübeck die genüsslich ihre Shisha Pfeife rauchen, ein Däne, der mit dem Fahrrad unterwegs ist und zwei junge Mädels.

Heute habe ich auch zum ersten Mal mir ein Abendessen gekocht es funktioniert so eingeschränkt mit einer Flamme. Ach ja, vor dem Abendessen, konnte ich noch ausgiebig im Rhein schwimmen! Nach der Hitze beim Fahrrad fahren, eine willkommene Abkühlung!

Guten Abend euch!