Hallo, ich will mich wieder mal melden.

Am Sonntag bin ich in Hamburg aufgebrochen. Habe in Bad Oldesloe einmal übernachtet, um mich dann mit Susanne, Otto’s Patentante, so nenne ich sie ja immer, in Lübeck zu treffen. Susanne wird bis Greifswald mitfahren. Das ist auch schön mehr Kontakt und Austausch zu haben . Es ist eine Abwechslung in meiner Einsamkeit.Die erste Etappe führte von Lübeck nach Wismar. Eine wunderschöne alte Hansestadt, die sich in den letzten Jahren sehr verändert hat. So viele Häuser sind super saniert worden.Und der Dom ist eine Baumeisterleistung.Der Weg führt durch den Küstenwald. In der Hitze der letzten beiden Tage sehr willkommen. Immer wieder blitzt das Meer auf zwischen den Bäumen und gibt den Blick frei von der Steilküste.Die erste Etappe von Wismar führte uns nach Kühlungsborn dort hatten wir einen Premium Campingplatz allein die sanitären Einrichtungen waren sehenswert.Jetzt sind wir in Graal-Müritz, wollten eigentlich bis Dierhagen auf den Campingplatz. Und nun eine besondere Geschichte wir haben eingekauft für den Abend und für den nächsten Morgen. Wollten losfahren und der Reifen vom Fahrradanhänger war platt. Das war ja bei mein  Horror-Szenario, abends irgendwo eine Reifenpanne. Ich schiebe das Fahrrad in eine kleine Seitenstraße in den Schatten. Direkt an einer Joghurt Eisbar! Eine Frau sprach uns an und meinte wir könnten in den Fahrradladen gehen und es den Reifen reparieren lassen. Mittlerweile kam ihr Mann, der guckt sich den Reifen an und meinte, ach was den flicke ich jetzt hier und in einer viertelstunde hatte er den Schlauch gewechselt. Da ist uns zur rechten Zeit ein Engel Pärchen zugeflogen.Heute geht es nun weiter in den Darß, dort treffen wir Solveig und Jens mit den Kindern, christianes Neffe.