Nach der Irrfahrt gestern, war es heute super schön.

Irgendwie bin ich auf den Jakobsweg gekommen. Die Fotos sind der Beweis. Es war die  erste Etappe im Pfälzer Wald. Der berühmte Totenkopf mit seiner Straße und das Johanneskreuz. Heute habe ich alle Wege gefunden und sie führten teils durch einsame Täler, mit wenig Autoverkehr, es gab steile Aufstiege, meistens im Schatten und super tolle Abfahrten.

Hoch musste Otto laufen, runter wurde er gefahren. Ob es ihm gefällt, ich bin mir nicht sicher. Nun bin ich auf einem Campingplatz gelandet in der Nähe von Kaiserslautern, bisher ist jeder sehr speziell. Das stillleben auf der Bank ist der Rest Rose Cuvée von gestern. Der Campingplatz hier ist sehr von Dauercampern geprägt. Immer wieder sehr speziell!

Lasst die Fotos auf euch wirken. Einen guten Abend!