Christianes Fahrrad ist abgegeben. In Trier am Gleis 11, so heißt der Fahrradverleih.Unsere gemeinsame Fahrt ist nun zu Ende.Ich fahre nun mit Christiane nach Eningen zurück, um am Montag und Dienstag die Buchhaltung abzuschließen und die Steuersatzänderung in der Software vorzunehmen. Gebets Unterstützung dafür wäre nicht schlecht!!!!Unsere Zugfahrt heute zurück vom Bergischen Land über Köln durch die Nordeifel. Wunderschön ist dieser Nationalpark. Wir sind nun in Trier und holen jetzt unser Auto.Die letzte Nacht waren wir im Bergischen Land, bei meiner Nichte. Dort steht jetzt auch mein Fahrrad mit Anhänger in der Garage und wartet auf die Weiterfahrt nächsten Mittwoch!Unsere letzte Etappe gestern von Köln nach Witzhelden war auch noch mal eine kleine Herausforderung. Pitsche nass wurden wir durch einen irren Starkregen, aber sind dann doch gut gelandet. Ein super Essen wartete auf uns und wir hatten einen guten Abend miteinander.Mit meinem Blog geht’s jetzt voraussichtlich am Mittwoch weiter. Bleibt mir treu. Tschüss bis dann! Ach ja, ich freue mich über jeden Kommentar, finde ich ganz toll! Ciao!